Website Statistik


 

Produkte
Als Zweiradfachgeschäft ist es die Aufgabe für unsere anspruchsvolle Kundschaft marktführende Produkte welche ein gutes bis sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis aufweisen im Sortiment zu führen. Wir fühlen uns aber auch verpflichtet den Wirtschaftsstandort Schweiz zu fördern. Wir sind stolz darauf dass unsere Hauptmarken bei den Fahrrädern aus rein schweizerischen Herstellern bestehen. Neben BMC in Grenchen und Scott in Fribourg haben auch Price in Uster wie auch Flyer in Huttwil ihren Hauptsitz in der Schweiz. Ebenso unser Textil-Hauptlieferant Assos kommt aus der Schweiz.

Branchenbedingt fördern wir bei unseren Kunden bereits das ökologische Denken. Lerch Cycle Sport geht aber noch einen Schritt weiter und trägt ebenfalls seinen Teil dazu bei und berücksichtigt wo immer möglich umweltbewusste Hersteller. Met, führender italienischer Hersteller von Radhelmen, welcher punkto Design, Gewicht und Modellpalette keine Wünsche offen lässt, verfolgt mit L.I.O.N. (Low Impact On Nature) ein Programm das den Verbrauchern die Möglichkeit bietet eine Menge zur Verbesserung unserer Umwelt und der nachfolgenden Generationen beizutragen.

Lerch Cycle Sport, steht für "Swissness" und "Think Green".
 


Öffnungszeiten Kontakt
Dienstag bis Freitag
08.30h - 18.30h
Lerch Cycle Sport AG T +41 44 720 67 07


Sonnenmatt 4 F +41 44 720 67 12
Samstag 08.00h - 16.00h 8136 Gattikon
Mail Office Mail Werkstatt
Suche


created by wns.ch